E-Mail oder Online-Chat für One-Stop-Service, wir bieten Ihnen verschiedene Netzwerklösungen zur Auswahl.

Lintratek-Serviceartikel

OEM&ODM-Service

Lintratek bietet Kunden OEM&ODM-Service, wir können dies tun, weil wir unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung und unser Lager besitzen, mit fortschrittlichen Produktionsmaschinen und einer effizienten Produktionslinie ausgestattet sind.Tatsächlich hat Lintratek in diesen 10 Jahren viele OEM- und ODM-Serviceanfragen erhalten und jedes Mal wirklich gute Arbeit geleistet.Wenn Sie Ihre eigene Marke aufbauen möchten und die dringende Produktion benötigen, sind wir zuversichtlich, sie perfekt zu machen und so schnell wie möglich zu liefern.
A: Was ist der Unterschied zwischen OEM und ODM?
Gemäß der Beschreibung von Wikipedia wird OEM, oder wir sagen Original Equipment Manufacturer, im Allgemeinen als ein Unternehmen bezeichnet, das Teile und Ausrüstung herstellt, die von einem anderen Hersteller vermarktet werden können.Das heißt, wenn Sie Ihre eigenen Modelle von Signalverstärkern für Mobiltelefone und Kommunikationsantennen und Ihre eigene Marke von der Kernplatine bis zum Außendesign erstellen möchten, aber nicht für die Produktion zur Verfügung stehen, können Sie Lintratek anrufen, um dies zu tun für dich.
ODM (Original Design Manufacturer) bedeutet, dass wir Lintratek das Design-Eigentum der Modelle besitzen, aber wir liefern Ihnen das Etikett oder den kundenspezifischen Farbservice.In gewisser Weise können Sie auch Ihre eigene Marke aufbauen, indem Sie nach dem ODM-Service fragen.
In dem ausgereiften Produktionssystem von Lintratek wird jedes Produkt im Halbfertig- und Fertigprozess strengen Tests unterzogen.Hier sind einige erfolgreiche Fälle unseres OEM&ODM-Service.
B: Was ist das MOQ des Lintratek OEM&ODM-Service?
Im Allgemeinen beträgt das MOQ von Lintratek OEM für mobile Signalverstärker 100 STÜCKE;und das MOQ von ODM ist 1000PCS.

Vorverkaufsservice

Nachdem wir Ihre Anfrage per Telefon oder E-Mail erhalten haben, werden wir versuchen, Sie zu kontaktieren, um mehr über Ihre Situation zu erfahren: Ihren Standort (Land und Stadt), das von Ihnen verwendete Netzwerk, die Umgebung Ihrer Telekommunikation, Ihren Marketingplan, wenn Sie möchten zum Weiterverkauf kaufen …
Daher können wir Ihnen die richtigen und geeigneten Modelle von Handy-Signalverstärkern und anderen unterstützenden Produkten empfehlen.
Wenn Sie für den persönlichen Gebrauch kaufen möchten, empfehlen wir Ihnen das effizienteste Modell, das sich um Ihr Erlebnisgefühl kümmert. Wenn Ihr Budget begrenzt ist, empfehlen wir Ihnen auch einige erschwingliche Modelle für Ihre Wahl.
Wenn Sie ein Großhändler oder Händler sind und vorhaben, Lintratek-Signalverstärker für den Wiederverkauf zu kaufen, empfehlen wir Ihnen die am häufigsten verkauften Modelle, die dem Verbrauchsniveau Ihrer lokalen Orte entsprechen.

Kundendienst

Nachdem Sie die Ware erhalten und das Gerät installiert haben, funktioniert die Maschine möglicherweise aus bestimmten Gründen nicht gut.Zunächst können Sie sich an unser professionelles After-Sales-Team wenden und Ihr Problem beschreiben. Unser Team wird es am besten testen, um es zu lösen.Nachdem Sie die Lösung ausprobiert haben, das Problem aber immer noch nicht behoben werden kann, haben wir hier einen Kundendienstartikel, um Ihren Vorteil zu schützen.

Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

RZurück Grund

Versandkosten zusenden

Rücksendegebühr

ProduktQualität

Lintratek

Lintratek

Oanderer Grund

Clügen

Clügen

Nichte:

  1. Bitte anbietenBeweis(Video oder Foto) zu beweisen „PProduktqualität“.
  2. "Produktqualität" beinhaltet nicht Frequency-Not-Match, wenn der Kunde die Ware wegen eines Frequenzproblems zurücksenden möchte, sollte der Kunde die Versandkosten für den Versand und die Rücksendung bezahlen.

 

ONeujahr GGarantie& Lwenn-Lange Wartung

Garantiebestimmungen

Rücksendung an die FabrikVersandgebühr

Rücksendung an den KundenVersandgebühr

ProduktQualität in einem Jahr

Klient

Lintratek

ProduktQualität über ein Jahr hinaus

Clügen

Clügen

Installationsanweisung

Nachdem Sie das Paket mit dem vollständigen Kit für den Signalverstärker für Mobiltelefone erhalten haben, werden Sie feststellen, dass sich im Paket ein Handbuch befindet, in dem sich ein Teil der Installationsanleitung befindet.Außerdem stellen wir Ihnen ein Video zur Verfügung, um zu zeigen, wie Sie es Schritt für Schritt installieren.Klicken Sie hier, um den Videochip herunterzuladen.

Zahlung & Versand

Wenn Sie die Bestellung endgültig aufgeben möchten, akzeptieren wir normalerweise diese Zahlungsmethoden: PayPal, Banküberweisung, Kreditkarte, T/T, Western Union… Über die Freigabe bereiten wir das entsprechende Dokument für Sie vor.
Die üblichen Handelsbedingungen während des Geschäftsprozesses sind EXW, DAP und FOB, normalerweise wählen wir für den Endkunden die geeigneten und erschwinglichen Versandunternehmen (FedEx, DHL, UPS sind die erste Wahl) mit DAP-Bedingungen.Darüber hinaus besitzt Lintratek ein eigenes Lager, was bedeutet, dass die meisten Modelle auf Lager sind.Nachdem Sie die Zahlung abgeschlossen haben, arrangieren wir den Versand für Sie.


Hinterlasse deine Nachricht

Email or chat online for One-stop service, we will supply you different choices of network solution.

Lintratek Service Item

OEM&ODM Service

Lintratek supplies clients OEM&ODM Service, we can do this because we own our R&D department and warehouse, equipped advanced production machines and efficient production line. Actually, in these 10 years, Lintratek has received a lot of OEM&ODM service inquiry, and did really good job each time. If you want to build your own brand and need the urgent production, we are confident to make it perfectly and deliver it ASAP.
A: What’s difference between OEM and ODM?
According to the description of wikipedia, OEM, or we say original equipment manufacturer, is generally referred as a company that produces parts and equipment that may be marketed by another manufacturer. That means, if you want to create your own models of cell phone signal booster and communication antenna, and your own brand, from the core circuit board to outside design, but you are not available for production, then you can call Lintratek to do it for you.
ODM (original design manufacturer) means that we Lintratek own the design property of the models, but we supply you the label or color custom service. In some way, you also can build your own brand by asking for the ODM service.
In the mature production system of Lintratek, each product will pass strict testing when in the semi-finished process and finished process. Here are some successful cases of our OEM&ODM service.
B: What’s the MOQ of Lintratek OEM&ODM service?
Generally, the MOQ of Lintratek OEM of mobile signal repeater is 100PCS; and the MOQ of ODM is 1000PCS.

Pre-sales Service

After we receive your inquiry by phone call or email, we will try to contact you to learn about your situation: your location (country and city), the network that you are using, the environment of your telecommunication, your marketing plan if you want to purchase for resell…
Therefore, we can recommend the right and suitable models of cell phone signal amplifier and others supporting products to you.
If you want to purchase for personal use, we will recommend you the most efficient model caring about your experience feeling, if you have limit of your budget, we will also recommend some affordable models for your choice.
If you are a wholesaler or distributor and plan to purchase Lintratek signal booster for resell, we will recommend the most hot-sale models meeting the consumption level of your local places.

After-sales Service

After you receive the goods and install the device, maybe for some reasons, the machine cannot work well. Firstly, you can contact our professional after-sales team and describe your problem, our team will test best to solve it. After you try the solution but the problem still cannot be fixed, here we have an after-sales service item to protect your benefit.

Return Within 30 Days

Return Reason

Send-out shipping fee

Send-back shipping fee

Product Quality

Lintratek

Lintratek

Other Reason

Client

Client

Note:

  1. Please offer evidence (video or photo) to prove “Product Quality”.
  2. “Product Quality” doesn’t include Frequency-Not-Match, if client wants to return the goods because of frequency problem, client should pay the shipping fee of sending out and back.

 

One-Year Guarantee & Life-Long Maintenance

Warranty Policy

Send-back-to-factory shipping fee

Send-back-to-client shipping fee

Product Quality In One Year

Client

Lintratek

Product Quality Beyond One Year

Client

Client

Installation Instruction

After you receive the parcel of full kit cell phone signal booster, you will find that there is a guide book in the package, inside there is a part of installation instruction. Also, we will supply you a video to show how to install it step by step. Click here to download the video chip.

Payment & Shipping

If you finally want to place the order, as reference, we usually accept these payment methods: PayPal, bank transfer, credit card, T/T, Western Union… About the clearance, we will prepare the concerning document for you.
The common trade terms during the business process are EXW, DAP and FOB, usually for the end customer, we will choose the suitable and affordable shipping companies (FedEx, DHL, UPS are the first choice) of DAP term. What’s more, Lintratek owns its storehouse, it means the most models are in stock. After you finish the payment, we will arrange the shipping for you.


Leave Your Message