E-Mail oder Online-Chat für One-Stop-Service, wir bieten Ihnen verschiedene Netzwerklösungen zur Auswahl.

Fernübertragung

Drahtlose Signalübertragung über große Entfernungen mit dem leistungsstarken Lintratek-Repeater

Mit der Zeitentwicklung wurden viele ländliche Orte genutzt, um Städte und Städte miteinander zu verbinden.Das Verkehrsnetz bringt viel Komfort für die Menschen.Und es gibt eine wichtige Sache, die beim Aufbau des Transportnetzes berücksichtigt werden sollte:die drahtlose Signalübertragung.
Zum Beispiel ein neues Wohngebiet am Stadtrand, eine neue Autobahnstrecke, ein Ferntunnel durch den Berg, eine U-Bahn/Bahnhof im ländlichen Raum… Ohne die Telekommunikation an diesen Orten gibt es keinen Erfolg bei der Entwicklung von Neuem Zone.

1.1 drahtlose Signalübertragung mit großer Reichweite

Was sollten wir also tun, um sicherzustellen, dass ein gesamtes Telekommunikationssystem während des Baus der Entwicklungszone keine Behinderung der drahtlosen Signalübertragung in ländlichen Gebieten darstellt?
Hier möchten wir einige neue Konzepte vorstellen:Drahtlose Signalübertragung über große Entfernungen und Glasfaser-Repeater.
Drahtlose Signalübertragung über große Entfernungen: Übertragen Sie das drahtlose Handy-/Funksignal vom Basisturm zum ländlichen Ziel mit einem Gerät namens Repeater.Über den Geräte-Repeater, der für die drahtlose Signalübertragung über große Entfernungen geeignet ist, können wir Ihnen von Lintratek zwei Optionen liefern: normaler leistungsstarker Repeater mit hoher Verstärkung und Glasfaser-Repeater.
Glasfaser-Repeater:Mit Donor Booster, Remote Booster, Donor Antenna und Line Antenna zur Realisierung der drahtlosen Signalübertragung über große Entfernungen (mit 5-10 km Glasfaserkabel).

Der Unterschied zwischen normalem leistungsstarkem Repeater und Glasfaser-Repeater:

 1.2 drahtlose Signalübertragung mit großer Reichweite  1.3 drahtlose Signalübertragung mit großer Reichweite

normaler leistungsstarker Repeater

Glasfaser-Repeater

Wie die Bilder uns zeigen, ist der größte Unterschied zwischen diesen beiden Systemen: Der Glasfaser-Repeater wird von Host-Booster und Line-Booster getrennt.Diese beiden Abteilungen sind durch kundenspezifische Glasfaserkabel verbunden.Oder wir können sagen, Host Booster plus Line Booster entspricht einem normalen leistungsstarken Repeater.Mit einem Glasfaser-Repeater-System können wir die für diese ländlichen Gebiete geeignete drahtlose Signalübertragung über große Entfernungen realisieren.

Damit Sie mehr über die drahtlose Signalübertragung über große Entfernungen und den leistungsstarken Signalverstärker von Lintratek erfahren, möchten wir Ihnen hier den gesamten Prozess eines unserer Projektfälle vorstellen:Netzwerklösung für Autobahntunnel.
Am 22. April 2022 erhielten wir von Lintratek eine Anfrage von Herrn Lew, der besagte, dass er ein Regierungsprojekt in Auftrag gegeben habe: den Bau eines Autobahntunnels.In der Zwischenzeit musste er den schwachen Handy-Empfang während des gesamten Tunnels lösen.Deshalb wandte er sich hilfesuchend an Lintratek.

wqhg
qwh

Nachdem wir mit unserem Kunden Herrn Lew gesprochen hatten, erfuhren wir, dass die Gesamtlänge eines Tunnels 2,8 km betrug.Und unsere Aufgabe bestand darin, eine umfassende Netzwerklösung bereitzustellen, um zwei unidirektionale Tunnel abzudecken (jeder ist etwa 2,8 km lang).Aufgrund der großen Entfernung müssen wir anstelle eines normalen leistungsstarken Repeaters einen Glasfaser-Repeater anpassen.

1.4 drahtlose Signalübertragung mit großer Reichweite

Um zwei 2,8 km lange Tunnel abzudecken, empfehlen wir, zwei Systeme von Glasfaser-Repeatern auf jeder Seite (Ost und West) zu installieren.Jeder Host-Booster muss mit 2 Line-Boostern verbunden werden, daher müssen wir hier einen 2-Wege-Splitter verwenden, um dies zu realisieren.Und jeder Leitungsverstärker muss mit 2 Stück Sendeantenne verbunden werden, auch hier ist ein 2-Wege-Splitter erforderlich.Wie wir wissen, kann jede Sendeantenne eine Reichweite von 500-800 m abdecken, daher ist der vollständige Plan, wie das Bild zeigt, angemessen.

Lintratek verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Signalverstärkern und liefert Client-Netzwerklösungen, insbesondere professionell bei Projekten zur drahtlosen Signalübertragung über große Entfernungen und bei der Installation leistungsstarker Repeater.Wir haben auch verschiedene Modelle für die Wahl der Kunden, die unterschiedliche Anwendungen erfüllen.

PProduktmodell CHannel SSpezifikation FFrequenzband
 F-Signal-Repeater Seinzel Bund170*270*60mm MAxt Garin: 85dBOAusgangsleistung: 33dBmRWelligkeit im Band: ≤6dB

MAxtfläche: 3000qm

RF-Anschluss: N-Buchse N

CDMA: 850 MHzGSM: 900 MHzDCS: 1800 MHz

WCDMA: 2100 MHz

Dual Bund220*270*60mm CD: 850 + 1800 MHzDW: 1800+2100 MHzGD: 900 + 1800 MHz

GW: 900+2100 MHz

Twelligkeit Bund330*270*60mm CDW: 850+1800+2100CGD: 850+900+1800CGW: 850+900+2100

GDW: 900+1800+2100

DWL: 1800+2100+2600

 Signalverstärker KW35A Seinzel Bund MAxt Garin: 90dBOAusgangsleistung: 35dBmRWelligkeit im Band: ≤6dB

MAxt Abdeckung: 30000qm

SGröße: 330*310*130mm

RF-Anschluss: N-Buchse N

CDMA: 850 MHzGSM: 900 MHzDCS: 1800 MHz

WCDMA: 2100 MHz

Dual Bund CD: 850 + 1800 MHzDW: 1800+2100 MHzGD: 900 + 1800 MHz

GW: 900+2100 MHz

Twelligkeit Bund CDW: 850+1800+2100CGD: 850+900+1800CGW: 850+900+2100

GDW: 900+1800+2100

DWL: 1800+2100+2600

 Glasfaser-Repeater 5 WATT(Single/Dual/Triple-Band) MAxt Garin: 95dBOAusgangsleistung: 5W CDMA: 850 MHzGSM: 900 MHzDCS: 1800 MHz

GD: 900 + 1800 MHz

GDW: 900+1800+2100 MHz

10 WATT(Single/Dual/Triple-Band) MAxt Garin: 100dBOAusgangsleistung: 10W
20 WATT(Single/Dual/Triple-Band) MAxt Garin: 105dBOAusgangsleistung: 20W

Wenn Sie Auftragnehmer von Entwicklungsprojekten sind und immer das Telekommunikationsproblem lösen müssen, zögern Sie nicht länger und wenden Sie sich einfach an Lintratek, um weitere Informationen zur drahtlosen Signalübertragungstechnologie zu erhalten.
Wir liefern Ihnen auch Netzwerklösungen nach den Netzbetreibern (Netzbetreibern) in Ihren lokalen Orten:
Wenn Sie aus Südamerika kommen, bitteKlick hierum das geeignete Modell der richtigen Frequenzbänder zu überprüfen.
Wenn Sie aus Nordamerika kommen, bitteKlick hieres prüfen.
Wenn Sie aus Afrika kommen, bitteKlick hierrichtige Empfehlung zu bekommen.
Wenn Sie aus Europa kommen, bitteKlick hierum mehr Informationen über Netzwerklösungen mit richtigen Bändern zu erhalten.


Hinterlasse deine Nachricht

Email or chat online for One-stop service, we will supply you different choices of network solution.

Long distance transmission

Long distance wireless signal transmission with Lintratek powerful repeater

With times development, many rural places were exploited for connecting cities and cities. The transportation network brings a lot of convenience for people. And there is an important thing that should be considered during the set-up of transportation network: the wireless signal transmission.
For example, a new residential area in the suburbs, a new stretch of highway, a long-distance tunnel through the mountain, a subway/train station in rural area… Without the telecommunication in these places, there is no success of development of new zone.

1.1 long range wireless signal transmission

So what should we do to ensure a entire telecommunication system during the building of development zone, to make sure that there is no obstruction of wireless signal transmission in rural area?
Here we would like to introduce some new concepts: Long-distance wireless signal transmission and fiber optic repeater.
Long-distance wireless signal transmission: Transmit the wireless cell phone/radio signal from base tower to rural destination with device named repeater. About the device repeater suitable for long-distance wireless signal transmission, we Lintratek can supply you two options: normal high-gain powerful repeater and fiber optic repeater.
Fiber optic repeater: With Donor Booster, Remote Booster, Donor Antenna and Line Antenna to realize the long distance (with 5-10km fiber cable) wireless signal transmission.

The difference between normal powerful repeater and fiber optic repeater:

 1.2 long range wireless signal transmission  1.3 long range wireless signal transmission

normal powerful repeater

fiber optic repeater

As the pictures show us, the biggest difference between these two systems is: Fiber optic repeater is departed by Host booster and Line booster. These two departments are connected by length customized Fiber Cable. Or we can say, host booster plus line booster is equivalent to one normal powerful repeater. With system of fiber optic repeater, we can realize the long-distance wireless signal transmission suitable for those rural areas.

To let you learn more about the long-distance wireless signal transmission and Lintratek powerful signal booster, here we would like to share you a whole process of one of our project cases: Highway tunnel network solution.
On April 22th, 2022, we Lintratek received inquiry from Mr. Lew, saying that he had contracted a government project: highway tunnel building. Meanwhile he needed to solve the weak cell phone signal receipt during the process of the whole tunnel. That’s why he turned to Lintratek for help.

wqhg
qwh

After we communicated with our client Mr. Lew, we learnt that the whole length of one tunnel was 2.8km. And our job was supplying full-plan network solution to cover two unidirectional tunnels (each one is about 2.8km). Because the long distance, we need to adapt fiber optic repeater instead of normal powerful repeater.

1.4 long range wireless signal transmission

To cover two 2.8km tunnels, we recommend to install two systems of fiber optic repeater on each side (east and west). Each host booster needs to be connected with 2 pieces of line boosters, therefore, here we need to use 2-way splitter to realize it. And each line booster needs to be connected with 2 pieces of transmit antenna, also 2-way splitter is necessary here. As we know each transmit antenna can cover a range with 500-800m, therefore the full plan as the pic shows is reasonable.

Lintratek has more than 10-year experience to manufacture signal booster and supply client network solution, especially professional in long distance wireless signal transmission project case and powerful repeater installation. We also have different models for clients’ choice meeting different applications.

Product Model Channel Specification Frequency Band
 F signal repeater Single Band170*270*60mm Max Garin: 85dBOutput Power: 33dBmRipple in Band: ≤6dB

Max Coverage: 3000sqm

RF Connector: N-Female N

CDMA: 850MHZGSM: 900MHZDCS: 1800MHZ

WCDMA: 2100MHZ

Dual Band220*270*60mm CD: 850+1800MHZDW: 1800+2100MHZGD: 900+1800MHZ

GW: 900+2100MHZ

Triple Band330*270*60mm CDW: 850+1800+2100CGD: 850+900+1800CGW: 850+900+2100

GDW: 900+1800+2100

DWL: 1800+2100+2600

 KW35A signal booster Single Band Max Garin: 90dBOutput Power: 35dBmRipple in Band: ≤6dB

Max Coverage: 30000sqm

Size: 330*310*130mm

RF Connector: N-Female N

CDMA: 850MHZGSM: 900MHZDCS: 1800MHZ

WCDMA: 2100MHZ

Dual Band CD: 850+1800MHZDW: 1800+2100MHZGD: 900+1800MHZ

GW: 900+2100MHZ

Triple Band CDW: 850+1800+2100CGD: 850+900+1800CGW: 850+900+2100

GDW: 900+1800+2100

DWL: 1800+2100+2600

 fiber optic repeater 5 WATT(Single/dual/triple band) Max Garin: 95dBOutput Power: 5W CDMA: 850MHZGSM: 900MHZDCS: 1800MHZ

GD: 900+1800MHZ

GDW: 900+1800+2100MHZ

10 WATT(Single/dual/triple band) Max Garin: 100dBOutput Power: 10W
20 WATT(Single/dual/triple band) Max Garin: 105dBOutput Power:20W

If you are contractor of development projects and always need to solve the telecommunication problem, do not hesitate anymore and just contact Lintratek to get more information of wireless signal transmission technology.
We also supply you network solution according the network carriers (network operators) in your local places:
If you are from South America, please click here to check the suitable model of right frequency bands.
If you are from North America, please click here to check it out.
If you are from Africa, please click here to get right recommendation.
If you are from Europe, please click here to get more information about network solution with right bands.


Leave Your Message